Wenn ein anderer Kommentator gegen unsere Netiquette verstößt und Sie beleidigt, teilen Sie es uns bitte mit. Am besten fertigen Sie einen Screenshot von dem beleidigenden Kommentar an und schicken ihn uns an social-media@mgbayern.de. Bitte fügen Sie in die Mail auch den Link des Artikels hinzu, unter dem der beleidigende Kommentar verfasst wurde. Unser Moderations-Team prüft den Fall dann und leitet ggf. weitere Schritte (z.B. Löschung) ein.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Ich habe einen beleidigenden Kommentar entdeckt. Was kann ich tun?
- Ich sehe zwar, dass es Kommentare zu einem Artikel gibt, kann sie aber nicht lesen - wieso?
- Wenn ich weitere Kommentare laden möchte, komme ich nicht weiter. Woran liegt das?
- Wieso kann ich keine Kommentare verfassen?
- Warum wird ein von mir verfasster Kommentar nicht angezeigt?
- Obwohl ich Plus-Abonnent bin, kann ich auf einmal keinerlei Kommentare mehr veröffentlichen oder lesen. Woran liegt das?
- Ich wurde von einem anderen Nutzer in einem Kommentar beleidigt oder persönlich angegriffen - was kann ich tun?
- Ich kann bei manchen Berichten keinen Kommentar verfassen, obwohl ich Plus-Abonnent bin. Warum?
- Ein anderer Nutzer schreibt in meinem Namen Kommentare. Was kann ich tun?
- Netiquette: Was es bei Kommentaren auf Facebook zu beachten gilt