Sollten Sie das Passwort für Ihr Nutzerkonto auf pnp.de vergessen haben, klicken Sie beim Login einfach auf die Schaltfläche “Passwort vergessen” oder folgen Sie dem Link https://id.pnp.de/passwort-vergessen. In dem nun erscheinenden Fenster werden Sie dazu aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie bei pnp.de registriert sind, einzugeben und mit einem Klick zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind. Abschließend Klicken Sie auf “Senden”. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, unter welchem Sie ein neues Passwort festlegen können.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Vorteile bringt eine Registrierung auf pnp.de?
- Ich habe mein Passwort vergessen - wie kann ich es zurücksetzen?
- Ich habe die Aktivierungs-/Passwort-ändern-E-Mail für den PNP-Account nicht erhalten. Was nun?
- Bei der Registrierung erscheint der Fehler “Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.” - was kann ich tun?
- Was bedeutet "Benutzer existiert nicht" beim Login?
- Was bedeutet "Die E-Mail des Benutzerkontos ist nicht validiert"?
- Warum soll ich bestätigen, dass ich kein "Roboter" bin? Was ist ein "Captcha"?
- Wie kann ich mich mit dem PNP-Zugang einloggen?
- Ist es möglich, die PNP-Zeitungsberichte mittels Alexa o.ä. abzurufen?
- Ist die Registrierung für einen PNP-Account kostenlos?