Sollten Sie das Passwort für Ihr Nutzerkonto auf pnp.de vergessen haben, klicken Sie beim Login einfach auf die Schaltfläche “Passwort vergessen”. In dem nun erscheinenden Fenster werden Sie dazu aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie bei pnp.de registriert sind, einzugeben und mit einem Klick zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind. Abschließend Klicken Sie auf “Senden”. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, unter welchem Sie ein neues Passwort festlegen können.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Vorteile bringt eine Registrierung auf pnp.de?
- Ich habe mein Passwort vergessen - wie kann ich es zurücksetzen?
- Ich habe die Aktivierungs-/Passwort-ändern-E-Mail für den PNP-Account nicht erhalten. Was nun?
- Bei der Registrierung erscheint der Fehler “Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.” - was kann ich tun?
- Was bedeutet "Benutzer existiert nicht" beim Login?
- Was bedeutet "Die E-Mail des Benutzerkontos ist nicht validiert"?
- Warum soll ich bestätigen, dass ich kein "Roboter" bin? Was ist ein "Captcha"?
- Wie kann ich mich mit dem PNP-Zugang einloggen?
- Ist es möglich, die PNP-Zeitungsberichte mittels Alexa o.ä. abzurufen?
- Ist die Registrierung für einen PNP-Account kostenlos?